Roxanne Rivington Voodoo Girl
Roxanne Rivington Voodoo Girl
Petra Renée Meineke - Autorin
                           Petra Renée Meineke - Autorin

Me, myself and I ...

Geboren in den Swinging Sixties im wunderschönen Goslar am Harz, Ex-Kunststudentin, Diplom-Betriebswirtin und Schriftstellerin.

 

Als Nachteule und Morgenmuffel ernähre ich mich vorwiegend von Kaffee, Schokolade und Büchern (ja, die verschlinge ich geradezu). Ich träume gern und tanze gern, damit wäre ich wohl auch als Traumtänzerin enttarnt. Meistens träume ich vom Meer. Wenn ich nicht gerade wirklich dort bin.

Zahlen mag ich ebenso wie Worte, was meine zwiespältige Berufswahl erklären mag. Ich habe als Marketingmanagerin, Personalleiterin und Geschäftsführerin gearbeitet. Meine Leidenschaft fürs Schreiben habe ich bisher als Redakteurin, Werbe- und PR-Texterin und gelegentlich als Ghostwriterin ausgelebt. 

 

Wer schreiben will, muss lesen, davon bin ich überzeugt.

Ich lese alles außer Frauenzeitschriften ... auch Kochbücher, Gebrauchsanweisungen und Landkarten. Vor allem aber Romane. Am liebsten Krimis von Agatha Christie.

 

Geschichten aus meiner Feder könnt Ihr online bei Wattpad lesen. Besucht mich doch mal bei Facebook oder Instagram, oder schaut einfach beim SadWolf Verlag vorbei.

 

Wer bist du?

Wer bin ich?

Kann ich dir helfen?

Möchtest du mir etwas sagen?

Habe ich dich getötet?

 

Lasst Euch entführen in die fantastische, surreale Welt der luziden Träume - doch manche finden nie wieder hinaus ...

ISBN (Print):

978-3-946446-35-4
ISBN (Epub):

978-3-946446-36-1
ISBN (Mobi):

978-3-946446-37-8

 

252 Seiten

12,99 € [D] (Print)

5,49 € [D] (E-Book)