Roxanne Rivington Voodoo Girl
Roxanne Rivington Voodoo Girl
Petra Renée Meineke - Autorin
                           Petra Renée Meineke - Autorin

Viele neue Ideen ...

Wer angefangen hat zu schreiben, darf nie wieder aufhören.

Da entwickeln Figuren plötzlich ein Eigenleben, um energisch die Fortsetzung ihrer Geschichte zu verlangen, und neue Ideen fordern hartnäckig Beachtung. Eine kleine Vorschau:

Für »LOA - Die weiße Mambo« sind zwei Fortsetzungen geplant. Erste Texte, neue Charaktere, noch mehr Voodoo und Zombies - das alles liegt bereits in der Schublade.

 

Mehr eine Herzensangelegenheit als ein Projekt wird mein historischer Roman sein, der in der Zeit von 1933 bis 1946 spielt - eine düstere Epoche Deutschlands, geschildert aus der Sicht eines kleinen Jungen. Mir liegt ausgezeichnetes Rohmaterial eines Zeitzeugen vor. Erschütternde und gleichzeitig faszinierende Schilderungen, die auf keinen Fall in der Schublade bleiben dürfen.

 

Weitere Romanideen sind eine romantische Satire, ein Wirtschaftskrimi, ein Cyberthriller und - vielleicht - eine Fantasygeschichte. Und ... und ... und ... 

 

 

Wer bist du?

Wer bin ich?

Kann ich dir helfen?

Möchtest du mir etwas sagen?

Habe ich dich getötet?

 

Lasst Euch entführen in die fantastische, surreale Welt der luziden Träume - doch manche finden nie wieder hinaus ...

ISBN (Print):

978-3-946446-35-4
ISBN (Epub):

978-3-946446-36-1
ISBN (Mobi):

978-3-946446-37-8

 

252 Seiten

12,99 € [D] (Print)

5,49 € [D] (E-Book)